PHYSIO 4 YOU
Praxis für Physiotherapie Uwe Sauer | kontakt@physio-sauer-4you.de | Praxis: 036450 - 209218
Spendenaktion 2016

Die„Spenden-Aktion“ unserer Patienten für die Kinder in Kranichfeld und Thüringen war ein überwältigender Erfolg!

Im Laufe des Jahres 2016 kamen insgesamt stolze 74,78 € an Rest-Cent-Spenden zusammen und das auch deshalb, weil unsere Patienten eben nicht nur Cent-Beträge spendeten. Auch 1- und 2 EURO-Münzen und sogar Scheine waren im Sparschwein zu finden.

Dafür ganz herzlichen Dank!

Für den guten Zweck hat unsere Praxis den Betrag großzügig auf 150,00 € aufgerundet.

Unter folgenden Einrichtungen wurde die Spende zu gleichen Teilen aufgeteilt:

  • Kita „Zwei-Burgen-Stadt“ Kranichfeld
  • Kita „Rabatz“ Kranichfeld
  • Kinderhospiz Mitteldeutschland in Tambach-Dietharz

Es ist uns eine Herzenssache!

Wir möchten den Kindern in Thüringen auch 2017 wieder finanziell helfen und werden deshalb die Spenden-Aktion fortsetzen.

Rabatz 1.JPG
… Freude über die Spende sowohl bei der Leiterin, Frau Zentgraf, und den Kids der Kita „Rabatz
Frau Kann.JPG
… als auch bei der Leiterin, Frau Kann, der Kita „Zwei-Burgen-Stadt“
Spendenschweinchen.JPG
Seit mehrals 1 ½ Jahren seht auf unserem Empfangstresen in der Praxis ein Sparschwein, das sich über das gesamte Jahr 2016 gut gefüllt hatte.
     
^